< Andernacher Prinzenpaar 2015 - Page Katharina | Andernacher Prinzenpaar 2015
Menu

Page Katharina
(Katharina Versch)

Meine karnevalistischen Wurzeln habe ich von meinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Meine Mutter war in ihrem Heimatort auch schon einmal Page und mein Vater war Tanzoffizier bei den Stadtsoldaten. 

Dort begann meine karnevalistische Laufbahn.

Seit 2007  bin ich Mitglied der Rot-Weißen Husaren, denn seit ich denken kann, wollte ich unbedingt Majorette werden. 

Die ersten Tanzschritte lernte ich im Kinderballett.  

Eine große Ehre und somit der bisherige Höhepunkt meiner Tätigkeiten im Verein war es für mich, als ich 2011 Solomariechen der Rot-Weißen-Husaren geworden bin. 

Seit 2013 bin ich im Mittelballett zu Hause. 

Die Session 2015 in Andernach als Page von Prinz Michael I. und Prinzessin Claudia II. in ihrem Hofstaat erleben zu dürfen, ist für mich eine große Freude und Ehre.