< Andernacher Prinzenpaar 2015 - Verkehrsminister Stephan | Andernacher Prinzenpaar 2015
Menu

Verkehrsminister Stephan, der rot-weiße Floriansjünger
(Stephan Klemmer)

Ich war noch keine sechs Stunden alt, da war ich auch schon ein Husar!

Und das bin ich bis heute. Während meines Intermezzos im Musikzug verlagerte sich allerdings mein Tätigkeitsfeld und ich trat der Jugendfeuerwehr bei.

Obwohl der Schwerpunkt meiner Interessen beim Schutz unserer alten Heimatstadt liegt, halte ich als einer der wenigen in einem Haufen gelb-rot bemützter Feuerwehrkameraden und auch als Schöffe in der Burgtornachbarschaft mit meinem Krätzchen tapfer die Farben der Rot-Weißen Husaren hoch.

Zudem sorge ich seit Jahren an der Bühne des Rekrutenzuges und während des Rosenmontagszuges für die Sicherheit von Euch Jecke.
Hat bisher auch ganz gut geklappt!